Der neue SWF Katalog: Ein überragendes Sortiment für PKW und NKW

Holen Sie sich jetzt Ihren neuen SWF Katalog: Sie erhalten eine einfache Übersicht des gesamten Sortiments inklusive neusten Technologien und Neuaufnahmen, Listen mit allen Fahrzeugapplikationen, umfassende Zuordnungen – alles übersichtlich gestaltet und sehr bedienungsfreundlich.

Dem erfolgreichen Flachwischer SWF Connect ist ein eigener Bereich gewidmet: Drehen Sie den Katalog um, finden Sie keine Rückseite, sondern die Vorderseite des schlanken SWF Connect Sortiments. Neben der herausragenden Qualität ist die Multiconnect-Lösung der Grund für den Erfolg: Mit nur 20 Artikeln werden 96% aller europäischen Fahrzeuge abgedeckt*, die werkseitig mit Flachwischern ausgerüstet sind. Bemerkenswert ist die Tatsache, dass mit nur 6 Artikeln für Heckwischer die gleiche Abdeckung erreicht wird. Im stark wachsenden Upgrade-Segment, in dem herkömmliche Bügelwischer durch Flachwischer ersetzt werden und so ein deutlich verbesserstes Wischergebnis erzielt wird, werden mit nur 14 Artikeln 85% des europäischen Fuhrparks abgedeckt. Ihnen bietet sich also ein enormes Potenzial bei geringstem Lagerbedarf.

SWF bietet dem Nachrüstmarkt Wischer in Erstausrüstungsqualität und überzeugt mit herausragendem Service: So finden Werkstätten zum Beispiel über QR-Codes auf der Verpackung und dem Youtube SWF Performance Channel Montageanleitungen und nützliche Hilfe bei der Montage.

Laden Sie hier Ihren neuen Katalog herunter!