ЛЕТ
Profil wählen:
Werkstattbetreiber
  • Händler
  • Autofahrer

Valeo gewinnt drei Preise bei den Automobile Awards 2022

Christophe Perillat erhält drei Preise bei 2022 Automobile Awards
Für diese 5. Ausgabe der Automobile Awards, die von der französischen Firma Motul & LR66 in Zusammenarbeit mit den französischen Medien Paris Match organisiert wurden, wurden 20 Preise an Auto- und Gerätehersteller vergeben, 3 davon an Valeo.

Valeo erhielt nicht weniger als 3 Preise für diese Ausgabe 2022

Marc Vrecko, President der Comfort and Driving Assistance Systems Business Group, und Michel Forissier, Group Chief Engineering & Marketing Officer, nahmen an der Preisverleihung am 8. Dezember im Automobile Club de France in Paris teil.

Vor dem Hintergrund des größten Wandels in der Geschichte der Automobilindustrie rücken die Automobile Awards besonders diejenigen ins Rampenlicht, die ihren Wunsch verwirklichen, ihren Kohlendioxidfußabdruck zu verringern. 
Nach zwei Preisen bei den Automobile Awards 2021 - für seine LiDAR-Technologie und seine eigenen innovativen Ladestationen - erhielt Valeo für diese Ausgabe 2022 nicht weniger als drei Preise.
 

 

Ausrüstung des Jahres für Valeo Scala 3, dritte Generation LiDAR

Der Valeo SCALA 3 LiDAR wird es ermöglichen, Fahrzeuge für die Automatisierung der Stufe 3 zu zertifizieren, sodass die Fahrer sicher ihre Hände vom Lenkrad und ihre Augen von der Straße nehmen können. Dieser LiDAR der dritten Generation sieht alles, selbst wenn ein Objekt weit voraus, für das menschliche Auge unsichtbar und mehr als 150 Meter voraus ist.

                                                           Ausrüstung des Jahres für Valeo Scala 3, dritte Generation LiDAR

 

Innovationspreis für Valeo Voyage XR Panorama

Valeo Voyage XR Panorama bietet eine Drohnenperspektive - ohne die Drohne. Diese auf der CES 2022 erstmals vorgestellte Innovation zeigt auf einem Bildschirm eine 3D-360°-Ansicht Ihres Autos, das die Straße hinunter fährt, als ob es von einer Drohne gefilmt worden wäre, obwohl es keine gibt.

                                                           Innovationspreis für Valeo Voyage XR Panorama

 

Sonderpreis der Jury für Valeo Cyclee™

Valeo Cycle™ ist einzigartig, der erste E-Bike-Motor mit integriertem Automatikgetriebe und Predictive-Software, mit der sich das Assistenzsystem sofort an den Fahrstil und die Bedürfnisse des Radfahrers anpassen kann. Und die Partnerschaft mit Ateliers HeritageBike® ist die perfekte Verbindung von französischer Technologie, Luxus und Know-how.

                                                                            Sonderpreis der Jury für Valeo Cyclee

 

 

Wir schätzen Ihr Interesse
Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse