ЛЕТ
Profil wählen:
Werkstattbetreiber
  • Händler
  • Autofahrer

Valeo erhält Auszeichnungen von drei großen Kunden für seine Aftermarket-Aktivitäten

Valeo erhält Auszeichnungen von drei großen Kunden
Valeo wurde kürzlich von drei großen internationalen Aftermarket-Handelsgruppen ausgezeichnet


Die Teams von Valeo Service, der Firma von Valeo, die sich den Aftermarket-Aktivitäten widmet, streben danach, intelligente, vertrauenswürdige und nachhaltige Wertschöpfer zu sein und ihren Partnern ein Premium-Erlebnis auf der ganzen Welt zu bieten.


Diese unglaubliche Leistung bestätigt die Relevanz unserer Strategie und ist eine Anerkennung der robusten, vertrauensvollen und dauerhaften Beziehungen, die Valeo mit wichtigen Aftermarket-Akteuren aufgebaut hat.


Am 21. bis 23. März 2023, während des Nexus International Business Forum in Montreal (Kanada), gewann Valeo den "Supplier of the Year"-Preis, mit dem das Engagement und die Fähigkeit von Valeo gewürdigt wurden, auf die Bedürfnisse der Nexus-Community-Mitglieder zu reagieren. Nexus hob die beeindruckenden gemeinsamen Geschäftsergebnisse im Jahr 2022 und die Fähigkeit der Valeo-Teams hervor, seine Initiativen und seine Community seit seiner Gründung vor 9 Jahren zu unterstützen. Valeo ist Gründungspartner der Nexus Academy, aktives Mitglied von Talented for AA und war einer der ersten Lieferanten, die sich am Klimatag engagierten.

 

Nexus Forum

 

Während des ADI SUMMIT 2023 am 3. und 4. Mai 2023 in Como (Italien) wählte AutoDistribution International Valeo für ihre Auszeichnung "Supplier of the Year" aus. ADI belohnte die langjährige Zusammenarbeit zwischen Valeo-Teams und den Mitgliedern des ADI-Netzwerks sowie mit GrupEina, der europäischen Schulungs- und technischen Hotline von ADI.

 

Special Recognition Award


Während des Gipfels in Madrid am 10. Mai verlieh TEMOT Valeo einen "Special Recognition Award". Während Valeo 2023 seine 100-jährige Firmengeschichte feiert, hat sich TEMOT entschlossen, den langjährigen Beitrag des Konzerns zum Automotive Aftermarket zu würdigen.

 

Temot Recognition


Eric Schuler, President von “Valeo Service, erklärt: "Bei Valeo Service ist die Kundenzufriedenheit unser Hauptziel und der Hauptantrieb für die Bemühungen unserer Teams. Wir sind bestrebt, unsere Aftermarket-Kunden zu unterstützen. Wir sind stolz darauf, diese Auszeichnungen von drei Schlüsselakteuren des unabhängigen Anschlussmarktes entgegenzunehmen, und freuen uns darauf, unsere langjährigen und vertrauensvollen Beziehungen zu ihnen allen zu vertiefen.”

Wir schätzen Ihr Interesse
Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse