Valeos Jahrhundertjubiläum geprägt von zahlreichen Auszeichnungen

Auszeichnungen Galore im hundertjährigen Jahr von Valeo
Valeo ist sehr stolz darauf, im hundertsten Jahr 2023 mit zahlreichen Auszeichnungen ausgezeichnet worden zu sein.

Ein Jahr zum Feiern

Diese Auszeichnungen waren eine wunderbare Möglichkeit, die kontinuierlichen Bemühungen rund um den Globus zu feiern.

Innovation, harte Arbeit und Kundenzufriedenheit standen schon immer im Mittelpunkt der Philosophie von Valeo, und diese Auszeichnungen beweisen, dass dieses Engagement heute genauso wahr ist wie damals im Jahr 1923.

GROUPAUTO INTERNATIONAL Award, Oktober

Die Auszeichnungen sind in zwei Kategorien unterteilt: die von den dankbaren Kunden von Valeo verliehenen und die vom breiteren Markt und den Medien verliehenen Auszeichnungen. In der Kategorie der Kundenprämien wurden die letzten beim GROUPAUTO International Supplier Meeting am 10. Oktober 2023 in Istanbul, Türkei, vergeben:

• Lieferant des Jahres - Heavy Duty
  • Lieferant des Jahres - Marketing & Workshop Support

Valeo schätzte die Anerkennung von Valeos Initiativen, die GROUPAUTO International für ihre Netzwerke entwickelt hat, einschließlich Unterstützung und Schulung, Preispositionierung und Promotionen.

DOYEN Award, September

Ende September, im sonnigen Sardinien, besuchte Valeo die Doyen International Convention 2023, wo sie gewannen:

• Bestes Marketing

Mit dem Marketingpreis wird ein Gerätehersteller ausgezeichnet, der durch seine Proaktivität, sein Innovationssinn und die Zusammenarbeit mit den Doyen-Teams die Entwicklung seiner Marke und seiner Produkte ermöglicht hat.

Doyen-Vertreter lobten besonders die gemeinsamen Marketing-, Trainings- und Treueaktivitäten von Valeo.

TEMOT INTERNATIONAL Award, Mai

Im Mai wurde Valeo in Madrid auf dem TEMOT International Summit mit folgenden Auszeichnungen geehrt:

• Sonderpreis

Während Valeo sein 100-jähriges Jubiläum feierte, beschloss TEMOT International, dass es an der Zeit war, den langjährigen Beitrag des Konzerns zum Automobil-Aftermarket zu würdigen.

AUTODISTRIBUTION INTERNATIONAL AWARD, Mai

Anfang Mai, diesmal in Como, Italien, wurde Valeo auf dem AutoDistribution International (ADI) Summit mit dem Preis für:

• Lieferant des Jahres

Diese Auszeichnung unterstreicht die langjährige Zusammenarbeit zwischen Valeo-Teams und Mitgliedern des ADI-Netzwerks sowie der GrupEina, der europäischen Schulungs- und technischen Hotline von ADI.

NEXUS AUTOMOTIVE Award, März

Schließlich wurde Valeo auf dem Nexus International Business Forum vom 21. bis 23. März in Montreal, Kanada, ausgezeichnet:

• Lieferant des Jahres

Diese Auszeichnung würdigt das Engagement und die Fähigkeit von Valeo, auf die Bedürfnisse der Mitglieder der Nexus-Community zu reagieren.

Erwartungen übertreffen...

Neben seinen Kunden erhielt Valeo eine lange Liste von Auszeichnungen von einer Reihe von weltweit renommierten Unternehmen und Verbänden, die sein Engagement für Fahrzeugsicherheit und -innovation hervorhoben:

• Im September wurde Valeo bei der sechsten Ausgabe der Zepros Awards mit dem Jurypreis ausgezeichnet, der für seinen Beitrag zur Beschleunigung des globalen Übergangs zu nachhaltiger Mobilität verliehen wurde

• Im Juni wurde Valeo Ineez, die Marke von Valeo, die sich mit Ladelösungen für elektrifizierte Fahrzeuge befasst, mit dem Auto Plus Award 2023 in der Kategorie Equipment ausgezeichnet

All diese Auszeichnungen 2023 waren die Folge des renommierten New Product Innovation Award von Frost & Sullivan im Jahr 2022 für Valeos Truck Clutch Kit Finder, ein digitales Tool zur Identifizierung des richtigen Kupplungssatzes.

Vielen Dank

Valeo möchte all denen, die Auszeichnungen verliehen haben, aufrichtig danken und hofft, sie mit noch mehr Innovation, Engagement und technologischen Durchbrüchen im Jahr 2024 und den kommenden Jahrzehnten zurückzahlen zu können.