ЛЕТ
Profil wählen:
Werkstattbetreiber
  • Händler
  • Autofahrer

Valeo Specialist Club: Das Treueprogramm für Kfz-Werkstätten

Valeo kündigt die Einführung von Valeo Specialist Club, dem Treueprogramm für Werkstätten, an und ist über eine Smartphone Applikation und die Website von Valeo Service zugänglich.

 

Im Wesentlichen dient dieses Programm dazu, langwierige Prozeduren zu vermeiden: Kein Ausschneiden von Barcodes auf der Verpackung, keine Dokumente sammeln und kein Einsenden. Der Zulieferer hat sich für ein vollkommen webbasiertes System und für Einfachheit und Effizienz entschieden. Diese Lösung ist eine Marktneuheit. 

 

In kürzester Zeit können Werkstätten ihr Konto registrieren und aktivieren. Danach werden Valeo Produkte einfach gescannt und die gutgeschriebenen Punkte können in Echtzeit auf dem Konto abgerufen werden. 

 

Nach Konsultation mit Partner Werkstätten wurde ein Schwerpunkt darauf gelegt, dass ein Betrieb sich als Unternehmen registrieren oder mehrere Konten für seine Teams eröffnen kann.

 

Valeo Specialist Club wurde im September 2018 in Spanien gestartet. Ab Anfang 2019 wird das Programm international in den wichtigsten Ländern Europas eingesetzt.

Wir schätzen Ihr Interesse
Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse