Valeo Tech'Care Programm

Unser technisches Know-how stammt aus jahrelanger Forschung und Erfahrung in der Automobilindustrie.

UNSER ZIEL

EIN ERFOLREICHES GESCHÄFT FÜR SIE!

Durch unser weltweites TechCare-Programm bietet Valeo Service professionelle Schulungen und Unterstützung für Sie und Ihre Kunden.

Dank unseres umfassenden technischen Wissens aus langjähriger Erfahrung in der Automobilindustrie, geht es in diesem speziellen Programm darum, unser Know-how mit Ihnen zu teilen.

  • Sie profitieren jederzeit und überall von unserem Support.
  • Valeo bietet mehr als «nur» Premium-Produkte in OE-Qualität.
  • Die Dienstleistungen unseres technischen Teams helfen Ihnen, unsere Produkte besser zu verstehen und sie zu verkaufen.
  • Unser After-Sales-Service stellt sicher, dass Ihre Kunden alles haben, was sie brauchen, um Valeo-Produkte zu verstehen, einzubauen und effizient zu nutzen.

TECHNISCHES TRAINING

VS trainings

TECHNIK VERSTEHEN MIT VALEO

Unsere technischen Trainer sind langjährige Automobilexperten, die den Ersatzteilemarkt kennen. Sie und Ihre Kunden werden auf Valeo OE-Qualitätsersatzteile geschult und über optimale Montagepraktiken beraten.

Nutzen Sie das herausragende Können unserer technischen Trainings für die ganze Vielzahl unserer Produktgruppen. Profitieren Sie von einer größeren Ersatzteilemarkt-Kompetenz, indem Sie unser Know-how nutzen, um Valeo-Produkte Ihren Teams zu präsentieren. Begeistern Sie Ihre Kunden als kompetenter Partner und nutzen Sie überzeugende Verkaufsargumente. Oder bieten Sie Ihren Kunden unser Training an, das auch folgende Punkte beinhaltet:

  • Technologiekenntnisse erweitern
  • Montagezeiten reduzieren
  • Garantiefälle vermeiden

 

WEBIN@R

E-LEARNING-MODULE

SCHULUNGEN

TECHNISCHE PROMOTION

DEMONSTRATION

INDIVIDUELLE UNTERSTÜTZUNG MIT VALEO

Informationen, Beratung und maßgeschneiderter technischer Support vor Ort.

Unsere technischen Promoter kennen Werkstätten wir ihr Zuhause und  helfen bei Fragen oder Problemen. Produkt- und Werkzeugdemonstrationen sowie technische Unterstützung sind dabei selbstverständlich.

TECHNISCHER SUPPORT

UNTERSTÜTZUNG UND HILFE MIT VALEO

VALEO TECHASSIST

Die Valeo Techassist-Website ist ein KOSTENLOSES Online-Ressourcencenter, das Ihnen und Ihren Kunden technische Informationen zum ganzen Angebot von Valeo-Produkten bietet.
Melden Sie sich jetzt an: www.valeo-techassist.com

Nutzen Sie Ihren kostenlosen Zugang und profitieren Sie von::

  • TECHNISCHE SERVICE NEUIGKEITEN
  • TECH’ TIPPS
  • MEHR WISSEN
  • MONTAGEVIDEOS

TECHNISCHE HOTLINE

Die technische Hotline von Valeo bearbeitet weltweit mehr als 110.000 Anrufe pro Jahr und bietet Ihnen und Ihren Kunden eine schnelle und professionelle Antwort:

  • PRODUKTUNTERSTÜTZUNG BEI QUERVERWEISANFRAGEN
  • PRODUKTUNTERSTÜTZUNG BEI MONTAGEFRAGEN
  • PRODUKTUNTERSTÜTZUNG BEI ANWENDUNGSFRAGEN

VALEOSCOPE-BROSCHÜREN

Valeoscope sind technische Broschüren zu Produkten, Weiterentwicklungen und Technologien.

  • Produktfokus: Ausgerichtet auf eine Technologie oder ein Angebot.
  • Technisches Handbuch: Ausführliche Beschreibung eines Systems und seiner Entwicklungen. 
  • Diagnose & Montage: Spezielle Technik-Tipps, Fall- und Fehlerstudien sowie optimale Montagepraktiken.
Brauchen Sie Hilfe?

Sie sind ein