ZWEI AUSZEICHNUNGEN FÜR VALEO BEIM SUPPLIERS MEETING DER TEMOT INTERNATIONAL

Valeo – Paris, Juni 2019. Der Nachrüstspezialist erhielt von der TEMOT International für seine elektrischen Wischer- und Klimasysteme die Auszeichnung „Bestes Produkt“ und einen Award für „25 Jahre kontinuierliche Zusammenarbeit und nachhaltiges Wachstum“.

Valeo Service hat seine Kompetenzen optimal ausgeschöpft und bietet > optimalen Service – langfristige Partnerschaften, echte technische und operative Unterstützung > ausgezeichnete Produkte – qualitativ hochwertige Produktpalette zur Förderung des Wachstums der Kunden von Valeo.

TEMOT International gehört zu den International Trading Groups (ITG) und ist ein Schlüsselkunde von Valeo Service. Zum 25-jährigen Bestehen der TEMOT International brachte der weltweit aufgestellte Händler seine Gesellschafter und Partner vom 14. bis 16. Mai im Rahmen der Veranstaltung „Annual Meeting and Executive Suppliers Event“ in großer Runde zusammen. Valeo wurde für „25 Jahre kontinuierliche Zusammenarbeit und nachhaltiges Wachstum“ geehrt. Neben dieser Auszeichnung erhielt Valeo außerdem einen Award im Bereich Produktkategorie für seine drei Produktlinien elektrische Systeme, Wischersysteme und Klimasysteme. Mit diesen neuen Auszeichnungen baut der Nachrüstspezialist seine Führungsposition weiter aus. Mit der „We care for you“-Strategie stellt Valeo Service die Weichen für eine wertschöpfungsorientierte Partnerschaft und wird auch weiterhin durch erstklassigen Support seine starke Führungsposition mit TEMOT International festigen.

PRESSEMITTEILUNG

Wählen Sie jetzt Ihr Profil und passen Sie die Website auf Ihre Bedürfnisse an