Wollen Sie entspanntes Fahren und einfaches Einparken? Egal, was für ein Auto Sie besitzen, auf der Straße wird alles viel einfacher.

Valeo ist führend in der Industrie für Fahr- und Einparkhilfetechnologie, und nun kann jeder dank des Valeo Service-Produktsortiments für den Aftermarkt auf diese revolutionären Produkte zugreifen. Und wussten Sie, dass die Zukunft des Parkens automatisiert ist? Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren!

Fahr- und Einparkhilfe für jedermann

Valeo Service ist stolz, ein breites Sortiment fortschrittlicher Fahr- und Einparkhilfesysteme für den Aftermarkt anzubieten, egal, was für ein Auto Sie fahren.

Die Fahr- und Einparkhilfen von Valeo schützen Ihr Auto vor Unfällen und entsprechenden Schäden - was Ihnen kostspielige Reparaturen erspart -, während die Straßenlage und der gesamte Fahrspaß verbessert werden. Und sie sind einfach einzubauen.

Das Sortiment umfasst mehrere Einparkhilfesysteme und Fahrhilfen wie Valeo beep&park™ und Valeo Park Vision™.

Schauen Sie sich den Film an, um mehr zu erfahren ...

Next generation ‘smart parking’

Basierend auf unserem Fachwissen für Fahr- und Einparkhilfen hat sich Valeo mit Cisco zusammengetan, um ein revolutionäres automatisiertes Smart-Einparksystem zu entwickeln: Cyber Valet Services.

Die mit der Valeo Park4U® Technologie ausgestatteten Autos können nun automatisch in Parkhäusern einparken, welche über Cisco Parking Controller Technologien verfügen.

Um ihr Auto einzuparken, müssen alle Fahrer am Eingang des Parkhauses aus ihren Fahrzeugen steigen und das automatische Einparksystem über ihr Smartphone aktivieren. Das Fahrzeug fährt dann autonom und parkt allein im Parkplatz ein. Wenn die Fahrer wieder fahren möchten, aktivieren sie erneut das System, und mit ein paar Klicks kommt das Auto an den Absetzpunkt. Ganz einfach!

Schauen Sie sich die Demo an, um diese unglaubliche Technologie in Aktion zu sehen!

Valeo, führend in Fahr- und Einparkhilfetechnologie! Vertrauen Sie auf den Spezialisten.