Valeo-Programm Luftqualität

Innenraumfilter. Diese Produktlinie dient zur Beseitigung von externen Schadstoffen aus dem Fahrzeuginnenraum. Die ClimFilter™ von Valeo sind in drei unterschiedlichen Schutzstufen erhältlich:
  • Partikelfilter: ClimFilter™ Comfort.
  • Kombinierter Filter: ClimFilter™ Protect.
  • Filter mit anti-allergenen Eigenschaften: ClimFilterTM Supreme – Dieser Filter beseitigt Allergene zu 95 % und wurde nach Versuchen unter realen Bedingungen vom Labor AIRTEST unter wissenschaftlicher Leitung von RNSA zertifiziert. Dank ihres Designs und der Expertise von Valeo sind diese Filter auf dem Erstausrüstungsmarkt stark vertreten und werden beispielsweise in neuesten Fahrzeugen von führenden Herstellern eingesetzt.

Reinigung von Klimasystemen

Valeo ClimPur™ ist ein speziell entwickeltes Spray mit drei unterschiedlichen Wirkungen: es wirkt anti-bakteriell sowie gegen Gerüche und Korrosion. ClimPur™ schützt die einzelnen Komponenten des Kältekreislaufs, insbesondere den Verdampfer. Darüber hinaus ist das Produkt hocheffizient und benutzerfreundlich. Dieses ist einzigartig auf dem Markt, da es nicht entflammbar ist und damit für eine höhere Sicherheit in den Werkstätten sorgt.

Vollständige Reinigung des Luftstroms

Valeo ClimSpray™ ist ein speziell entwickeltes Produkt, das Gerüche im Fahrzeuginnenraum beseitigt und damit die Luftqualität verbessert. Es wirkt auf zwei unterschiedliche Arten: anti-bakteriell und gegen Gerüche. In weniger als 15 Minuten sorgt das Produkt automatisch für ein effizientes Ergebnis, das lange anhält.

In den Produktionsprozessen und Rezepturen von ClimPur™ und ClimSpray™ wurden die wichtigsten Umweltstandards berücksichtigt. Die Produkte entsprechen sowohl den Standards EN1040, EN1275, EN1650, EN1276 und EN13697 sowie den CLP-Anforderungen hinsichtlich der Etikettierung.

Mit den neuen Verpackungen von ClimPur™ und ClimSpray™ bietet Valeo eine umfassende Produktreihe zur Sicherung der Luftqualität in einer benutzerfreundlichen Verpackung – Farben zeigen den Wirkungsgrad an und Piktogramme erläutern die Wirkungsweise der Produkte sowie die Vorteile für den Endnutzer.

Das könnte Sie auch interessieren...

DIE VALEO MATRIXBEAM BELEUCHTUNGS-TECHNOLOGIE FÜR DEN FREIEN ERSATZTEILEMARKT

Valeo MatrixBeam ist eine blendfreie Fernlichttechnologie, die das Fahrerlebnis und den visuellen Komfort während der Fahrt verbessert. Diese intelligente Technologie wurde entwickelt, um ein Höchstmaß an Sichtweite zu gewährleisten und gleichzeitig andere Fahrzeuge auf der Straße nicht zu blenden. Diese Spitzentechnologie, verbaut im Audi A3 (2016), ist bereits für den freien Ersatzteilemarkt verfügbar.
Diesen Artikel ansehen

VALEO ERWEITERT SEIN ZÜNDSPULENSORTIMENT UM 50 PROZENT

Als einer der weltweit führenden Ersatzteilelieferanten und Antriebsstrang-Spezialist seit über 40 Jahren, bietet Valeo dem freien Ersatzteilemarkt Zündspulen in höchster Qualität. Mit über 100 neuen Zündspulen kommt Valeo seinem Versprechen nach, das breite Produktportfolio kontinuierlich zu erweitern. Der Ersatzteilemarkt-Spezialist stärkt damit seine „Alle Lösungen aus seiner Hand“-Positionierung und unterstützt Händler und deren Netzwerke dabei, ihr Portfolio zu verbessern und zu stärken.
Diesen Artikel ansehen
Brauchen Sie Hilfe?