Valeo First Scheibenwischer

Valeo ist der führende Zulieferer für Produkte und Technologien im Bereich Wischsysteme. Das patentierte Pyramid™-Design der Wischerblätter aus der Valeo FIRST-Reihe bietet eine Drei-Punkt-Regelung des Luftstroms und sorgt so für einen gleichmäßigen und optimalen Kontakt mit der Windschutzscheibe. Das Tec2™-Gummi ist äußerst witterungsbeständig und bietet eine einwandfreie Wischerleistung. Valeo FIRST lässt sich schnell und einfach einbauen.
  • Verbesserte Wischerleistung: Das patentierte 3D-Spoilerdesign sorgt für optimalen Kontakt zur Windschutzscheibe und gleichmäßigen Druck. Auf dieser Weise bieten sie eine bessere und schnellere Wischerleistung.

• Einfacher Einbau: Dank des Adaptersystems kann die Komplettlösung auch in herkömmliche Scheibenwischerarme schnell und einfach eingebaut werden. Die Lösung wird mit einem universellen Hakenadapter befestigt und ist mit einem Multi-Adapter für weitere Wischerarme ausgestattet.

• Beständigkeit bei jeder Witterung: Das Tec2-Gummi von Valeo ist ein speziell entwickeltes synthetisches Gummi mit Grafitbeschichtung für eine langanhaltende und einwandfreie Wischerleistung bei allen Witterungsverhältnissen.

• Optimale Sichtverhältnisse: Das einzigartige flache Design verhindert Eisbildung und sorgt so für optimale Sichtverhältnisse auch bei extremen Wetterbedingungen.

• Verfügbare Größen: Längen von 35 -70 cm