Valeo AquaBlade™ jetzt auch für Ford S-Max und Galaxy.

Valeo AquaBlade™
Jetzt neu bei Valeo Silencio™ und SWF!

Ab sofort für den Ersatzteilemarkt verfügbar – Das AquaBlade™ Wischerblattsortiment von Valeo Silencio™ und SWF wird wieder um neue Referenzen ergänzt. Das Angebot umfasst nun FORD Fahrzeuge, die ab Werk mit der bahnbrechenden Innovation ausgerüstet sind: FORD S-Max (ab 07/2018) und FORD GALAXY (ab 07/2018). Entsprechend der Erstausrüstungsspezifikationen bieten Valeo Silencio™ und SWF die unbeheizte Version an. Im Gegensatz zu Volvo: hier wird für Volvo XC 60 und V60 auch eine beheizte Version gemäß der Erstausrüstungsspezifikation angeboten.

 

Schon jetzt bewerten 82% aller Fahrer AquaBlade™ als sicherstes Wischersystem*. Das hat einen guten Grund: das Wischwasser wird über Düsen, die sich auf der gesamten Länge im Wischerblatt befinden, direkt auf die Windschutzscheibe geführt und sofort weggewischt. So wird eine unterbrechungsfreie Sicht ermöglicht und die Reaktionszeit deutlich reduziert: Schon bei Tempo 50 kommt der Wagen 4 Meter früher zum Stehen**!


Die innovative Technologie, patentiert von Valeo, erhöht maßgeblich die Sicherheit im Straßenverkehr und ist auf einem guten Weg, schon bald zur wichtigen Standardausrüstung aller Kraftfahrzeuge zu werden.

 

*Quelle: Fraunhofer Institut IOSB Studie; 
mehr als 5500 Tests unter echten Fahrbedingungen durchgeführt
**Quelle: Fraunhofer Institut IOSB Studie; mehr als 5500 Tests unter echten Fahrbedingungen durchgeführt bei 50 km/h

Wählen Sie jetzt Ihr Profil und passen Sie die Website auf Ihre Bedürfnisse an