SWF Connect: Das neue und schlanke SWF-Flachwischersortiment von für den IAM.

Multiconnect-Adapter für eine überragende Abdeckung und OE-Qualität für höchste Kundenzufriedenheit.

Das neue Sortiment SWF Connect ist ein reines Flachwischersortiment, das zu 100% in europäischen Erstausrüstungswerken produziert wird. Die damit verbundene OE-Qualität mit den Vorteilen von Langlebigkeit, Leistung und Zuverlässigkeit überzeugt ebenso wie die überragende Abdeckung: Mit nur 20 Artikeln werden 96% aller europäischen Fahrzeuge abgedeckt, die werkseitig mit Flachwischern ausgerüstet sind. Bemerkenswert ist die Tatsache, dass mit nur 6 Artikeln für Heckwischer die gleiche Abdeckung erreicht wird. Im stark wachsenden Upgrade-Segment, in dem herkömmliche Balkenwischer durch Flachwischer ersetzt werden und so ein deutlich verbesserstes Wischergebnis erzielt wird, werden mit nur 14 Artikeln 85% des europäischen Fuhrparks abgedeckt.

Neben diesen Fakten profitieren Werkstätten dank Multiconnect-Adaptern von einer einfachen Montage. Zusätzlich ist auf der Verpackung ein QR-Code zu finden, der mit einem Montagevideo verlinkt ist.

Ein weiteres Highlight ist das SWF Connect Display mit 28 Wischern. Dieser platzsparende Umsatzbringer sorgt für Spontankäufe in Werkstätten, denn 96% aller Kunden, die ein Fahrzeug fahren, das ab Werk mit Flachwischern ausgerüstet wurde, können damit bedient werden.

Brauchen Sie Hilfe?

Sie sind ein