Sie benötigen Kupplungen für asiatische Fahrzeuge? Dann werfen Sie einen Blick auf das erweiterte Angebot von Valeo.

Erweiterung des Getriebeportfolios von Valeo Pyeong Hwa für den asiatischen Markt: 65 neue Teilenummern
Wussten Sie, dass jedes dritte Auto in Europa mit einer Kupplung von Valeo als Erstausrüstung ausgestattet ist? Dank der starken Partnerschaft mit Pyeong-Hwa Clutch Industry in Korea ist Valeo Pyeong Hwa (VPH) mittlerweile sogar zum führenden Anbieter von Kupplungsteilen für asiatische Fahrzeuge aufgestiegen. Aber wir haben noch mehr zu bieten und deshalb wird das Aftermarket-Sortiment von Valeo jetzt noch weiter ausgebaut. Lesen Sie weiter, um mehr über die neuesten Produkte zu erfahren!

Aftermarket-Kupplungslösungen für die neuesten asiatischen Fahrzeuge

Valeo beliefert die Automobilbranche bereits seit fast einem Jahrhundert mit hochwertigen Kupplungsteilen. Das Kupplungssortiment von Valeo deckt derzeit 90 % des europäischen Automobilmarkts ab. Im Jahr 1988 hat Valeo außerdem ein Joint Venture mit Pyeong-Hwa Clutch Industry Co. Korea gegründet – dem führenden Anbieter von Kupplungsteilen für den asiatischen Markt. Aus dieser Partnerschaft ging schließlich Valeo Pyeong Hwa (VPH) hervor.

Seit 1988 hat Valeo Pyeong Hwa mehr als 900 hochwertige Original-Kupplungsteile für den Ersatzteilmarkt eingeführt, die in erster Linie für asiatische Fahrzeuge bestimmt waren. Allein in diesem Jahr hat Valeo Pyeong Hwa seinem Sortiment für Asien bereits 65 neue Teilenummern hinzugefügt. Dazu zählen:

• 17 neue Zweimassenschwungräder (DMFs) und der Kupplungssatz FullPACK™ DMF von Valeo einschließlich OEM-Teile Original-DMFs für den Hyundai i40 1.7 CRDi, den Sonata 2.0 und den Kia Sorento 2.4
  • 21 Kupplungssätze einschließlich Original-Kupplungen für den Hyundai i20, i40, den Elantra 2.0 und den Honda Civic 1.5i.
  • 27 Hydraulikteile einschließlich Kupplungsgeberzylinder (CMCs) für den Hyundai Getz 1.4 und den Hyundai Sonata 2.0 (ab 2011)

Diese 65 neuen Teilenummern erweitern das bereits vorhandene Sortiment von Valeo für den asiatischen Markt, das über 350 Anwendungen abdeckt. Sämtliche Teile wurden dabei gemäß den strengen Valeo-Qualitätsstandards für Originalteile hergestellt.

Falls Sie also Aftermarket-Kupplungslösungen für asiatische Fahrzeuge benötigen, so wenden Sie sich einfach an die Branchenführer. Wir von Valeo sind Experten für Getriebesysteme.

Eine zuverlässige Auswahl für absolute Sorgenfreiheit!

TecDoc logo