Neue Treueprämien für Kunden von Valeo Service

Mit seinem ‚cineastischen‘ Thema unterstreicht das „Smart Tech Film Festival“-Programm die Strategie von Valeo Service, seine treuen Kunden mit speziellen Boni zu belohnen. Darüber hinaus betont das Programm die Weiterentwicklung des Markenbewusstseins des bekannten Zulieferers sowie die spannende und unterhaltsame Vermarktung der Produkte.

Der Ansatz des Systems ist: je mehr Valeo-Produkte die Kunden kaufen, desto mehr Punkte erhalten sie. Diese Punkte werden in den persönlichen Konten der Kunden auf der Smart Tech Film Festival-Website gesammelt und können anschließend gegen eine Vielzahl von tollen Geschenken eingetauscht werden. Die Kunden können ganz einfach mit ihren persönlichen Login-Daten auf den Store zugreifen und ihren aktuellen Punktestand einsehen.

Das Programm ist in drei Stufen unterteilt. Beim Erreichen verschiedener Ziele wird dabei eine unterschiedliche Anzahl an Punkten auf das Kundenkonto gutgeschrieben. Die Punkte, die in den einzelnen Stufen vergeben werden, heißen ‚Ticket Points‘, ‚Popcorn Points‘ und ‚Booster Drinks Points‘.

Valeo hat den Prozess so einfach und schnell wie möglich gestaltet, um seinen Kunden eine möglichst angenehme Anwendung zu bieten.

Das könnte Sie auch interessieren...

DIE VALEO MATRIXBEAM BELEUCHTUNGS-TECHNOLOGIE FÜR DEN FREIEN ERSATZTEILEMARKT

Valeo MatrixBeam ist eine blendfreie Fernlichttechnologie, die das Fahrerlebnis und den visuellen Komfort während der Fahrt verbessert. Diese intelligente Technologie wurde entwickelt, um ein Höchstmaß an Sichtweite zu gewährleisten und gleichzeitig andere Fahrzeuge auf der Straße nicht zu blenden. Diese Spitzentechnologie, verbaut im Audi A3 (2016), ist bereits für den freien Ersatzteilemarkt verfügbar.
Diesen Artikel ansehen

VALEO ERWEITERT SEIN ZÜNDSPULENSORTIMENT UM 50 PROZENT

Als einer der weltweit führenden Ersatzteilelieferanten und Antriebsstrang-Spezialist seit über 40 Jahren, bietet Valeo dem freien Ersatzteilemarkt Zündspulen in höchster Qualität. Mit über 100 neuen Zündspulen kommt Valeo seinem Versprechen nach, das breite Produktportfolio kontinuierlich zu erweitern. Der Ersatzteilemarkt-Spezialist stärkt damit seine „Alle Lösungen aus seiner Hand“-Positionierung und unterstützt Händler und deren Netzwerke dabei, ihr Portfolio zu verbessern und zu stärken.
Diesen Artikel ansehen
Brauchen Sie Hilfe?