Neue Treueprämien für Kunden von Valeo Service

Mit seinem ‚cineastischen‘ Thema unterstreicht das „Smart Tech Film Festival“-Programm die Strategie von Valeo Service, seine treuen Kunden mit speziellen Boni zu belohnen. Darüber hinaus betont das Programm die Weiterentwicklung des Markenbewusstseins des bekannten Zulieferers sowie die spannende und unterhaltsame Vermarktung der Produkte.

Der Ansatz des Systems ist: je mehr Valeo-Produkte die Kunden kaufen, desto mehr Punkte erhalten sie. Diese Punkte werden in den persönlichen Konten der Kunden auf der Smart Tech Film Festival-Website gesammelt und können anschließend gegen eine Vielzahl von tollen Geschenken eingetauscht werden. Die Kunden können ganz einfach mit ihren persönlichen Login-Daten auf den Store zugreifen und ihren aktuellen Punktestand einsehen.

Das Programm ist in drei Stufen unterteilt. Beim Erreichen verschiedener Ziele wird dabei eine unterschiedliche Anzahl an Punkten auf das Kundenkonto gutgeschrieben. Die Punkte, die in den einzelnen Stufen vergeben werden, heißen ‚Ticket Points‘, ‚Popcorn Points‘ und ‚Booster Drinks Points‘.

Valeo hat den Prozess so einfach und schnell wie möglich gestaltet, um seinen Kunden eine möglichst angenehme Anwendung zu bieten.