Neu von Valeo Service : Suchfunktion für Kupplungssätze!

Mit dem innovativen neuen Clutch Kit Finder von Valeo finden Sie die benötigten Referenzen in Rekordzeit

Endlich gibt es einen schnellen Weg, eine Referenz für einen Kupplungssatz zu finden

Wenn Sie eine Reparatur zu erledigen haben, möchten Sie sich wahrscheinlich sofort an die Arbeit machen. Die Zeit, die Sie damit verbringen, herauszufinden, welche Referenzen Sie benötigen und wo sie zu finden sind, ist Zeit, die Sie nicht für die Reparatur verwenden können.

Aus diesem Grund hat Valeo den Truck Clutch Kit Finder entwickelt: Der Clutch Kit Finder, der kostenlos und ohne Anmeldung online verfügbar ist, hilft Ihnen, die benötigten Referenzen in Rekordzeit zu finden, da er nicht nur die Referenzen von Kupplungssätzen auflistet, sondern auch den Zugriff auf die einzelnen Referenzen innerhalb des Satzes ermöglicht.

Der Finder enthält :

- 499 Referenzen für komplette OE-Kupplungssätze

- 346 Einzelreferenzen

Insgesamt 845 Referenzen

Sie können sogar nach Hersteller suchen, indem Sie einfach die OE-, IAM- oder Valeo-Referenzen in das Suchfeld eingeben. Und wenn Sie die gewünschte Referenz gefunden haben, finden Sie auch alle technischen Informationen und Spezifikationen, die Sie für diese Referenz benötigen.

Probieren Sie den Clutch Kit Finder noch heute aus unter: