NEU VON VALEO: DER BELEUCHTUNGSKATALOG 2018 FÜR DEN FREIEN TEILEMARKT.

Entdecken Sie das neue Beleuchtungs-Angebot von Valeo im Katalog 2018: 1862 Teile und 2163 Anwendungen decken im Bereich Scheinwerfer 37,5% des europäischen Marktes ab.

Dabei sind über die Hälfte aller neuen Anwendungen mit LED-Technologien ausgestattet,  z. B. für den neuen AUDI Q2, PEUGEOT 3008 („Auto des Jahres“ 2017), SEAT Leon 2017 sowie die Heckleuchte des VOLKSWAGEN Golf VII 2017.

Im Katalog 2018 sind die neusten Technologien aufgeführt und erklärt, wie z. B. die MatrixBeam-Anwendung des Audi A3 2016, die weitreichenden Nebelscheinwerfer Valeo Fogstar™ sowie die zusätzliche Beleuchtung Oscar™ oder auch Leuchtmittel. Werkstätten finden hilfreiche Werkzeuge wie das Diagnosetool für Scheinwerfer oder das Valeo Regloscope™-Sortiment.

Neben der Anwendungsliste enthält der Katalog hilfreiche Tools, die bei der Ermittlung der richtigen Teile und Kombinationen helfen wie z. B. Risszeichnung oder Käuferleitfaden mit ausführlicher Beschreibung aller technischen Daten.

Im Katalog finden Sie auch das das Tech’Care-Programm von Valeo, das alle Anforderungen einer Fachwerkstatt in Bezug auf Support und Service oder auch Informationen zu neuen Technologien erfüllt - sprechen Sie uns an!

>> Hier geht es direkt zum Katalog.