Entdecken Sie das neue, verbesserte beep&park™ & park/vision™ Sortiment von Valeo!

Die Nachfrage nach Fahr- und Parkassistenzsystemen ist seit Jahren hoch. Besonders Einparkhilfen boomen.

Immer mehr Autofahrern wird bewusst, dass ein nachträglicher Einbau vor Schäden schützen kann und so teure Reparaturkosten vermieden werden können.
Mit dem technologischen Fortschritt steigen auch die Ansprüche der Kunden. Valeo reagiert darauf mit einer umfassenden Überarbeitung des gesamten beep&park™ & park/vision™ Sortiments. Brillante LCD-Displays, ein volleres Klangbild und neue Funktionen (wie z. B. die Stummschaltung des Radios oder die automatische Anhängererkennung) werden Ihre Kunden überzeugen. Von Einparkhilfen mit und ohne Kamera über automatisierte Lichtschaltungssysteme bis hin zu Head-up Displays für die Frontscheibe bleibt dabei kein Kundenwunsch unerfüllt.

Informieren Sie sich jetzt über das neue beep&park™ & park/vision™ Sortiment von Valeo und profitieren auch Sie von diesem Wachstumsmarkt!

Der neue Katalog ist ab sofort verfügbar

Das könnte Sie auch interessieren...

DIE VALEO MATRIXBEAM BELEUCHTUNGS-TECHNOLOGIE FÜR DEN FREIEN ERSATZTEILEMARKT

Valeo MatrixBeam ist eine blendfreie Fernlichttechnologie, die das Fahrerlebnis und den visuellen Komfort während der Fahrt verbessert. Diese intelligente Technologie wurde entwickelt, um ein Höchstmaß an Sichtweite zu gewährleisten und gleichzeitig andere Fahrzeuge auf der Straße nicht zu blenden. Diese Spitzentechnologie, verbaut im Audi A3 (2016), ist bereits für den freien Ersatzteilemarkt verfügbar.
Diesen Artikel ansehen

VALEO ERWEITERT SEIN ZÜNDSPULENSORTIMENT UM 50 PROZENT

Als einer der weltweit führenden Ersatzteilelieferanten und Antriebsstrang-Spezialist seit über 40 Jahren, bietet Valeo dem freien Ersatzteilemarkt Zündspulen in höchster Qualität. Mit über 100 neuen Zündspulen kommt Valeo seinem Versprechen nach, das breite Produktportfolio kontinuierlich zu erweitern. Der Ersatzteilemarkt-Spezialist stärkt damit seine „Alle Lösungen aus seiner Hand“-Positionierung und unterstützt Händler und deren Netzwerke dabei, ihr Portfolio zu verbessern und zu stärken.
Diesen Artikel ansehen
Brauchen Sie Hilfe?