Entdecken Sie das neue, verbesserte beep&park™ & park/vision™ Sortiment von Valeo!

Die Nachfrage nach Fahr- und Parkassistenzsystemen ist seit Jahren hoch. Besonders Einparkhilfen boomen.

Immer mehr Autofahrern wird bewusst, dass ein nachträglicher Einbau vor Schäden schützen kann und so teure Reparaturkosten vermieden werden können.
Mit dem technologischen Fortschritt steigen auch die Ansprüche der Kunden. Valeo reagiert darauf mit einer umfassenden Überarbeitung des gesamten beep&park™ & park/vision™ Sortiments. Brillante LCD-Displays, ein volleres Klangbild und neue Funktionen (wie z. B. die Stummschaltung des Radios oder die automatische Anhängererkennung) werden Ihre Kunden überzeugen. Von Einparkhilfen mit und ohne Kamera über automatisierte Lichtschaltungssysteme bis hin zu Head-up Displays für die Frontscheibe bleibt dabei kein Kundenwunsch unerfüllt.

Informieren Sie sich jetzt über das neue beep&park™ & park/vision™ Sortiment von Valeo und profitieren auch Sie von diesem Wachstumsmarkt!

Der neue Katalog ist ab sofort verfügbar

Wählen Sie jetzt Ihr Profil und passen Sie die Website auf Ihre Bedürfnisse an