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Einweihung des Smart Service Center von Valeo in Kairo

Einweihung des Smart Service Center von Valeo in Kairo
Während eines erfolgreichen Besuchs am Standort von Valeo Egypt feierte das Valeo Service Team die Einweihung des Smart Service Center in Kairo.



Es ist das erste seiner Art für die Valeo Group

 

Die Einweihung fand unter Leitung von Eric SCHULER, Präsident von Valeo Service, Marlene CARRIAS, Vizepräsidentin des Strategischen Marketings, Digitalisierung & Innovation bei Valeo, Tamer ALY, Generaldirektor & Vizepräsident des Group Technical Center von Valeo Egypt und Ahmed ASHMAWY, Geschäftsführer des Valeo Service Smart Center statt.
Angesichts der langjährigen Unterstützung zwischen den beiden Einrichtungen war die Einweihung durch die Anwesenheit von Amr Mahfouz, CEO für die Information Technology Industry Development Agency (ITIDA) gekrönt - Das IT-Exekutivorgan der Regierung für das ägyptische Ministerium für Kommunikation und Informationswesen. Mahfouz betonte die Bedeutung von der Errichtung von Technologiezentren im Land und vom Profitieren vom Wissen und Know-how von beiden Parteien bei der Marktbelieferung mit Spitzentechnologien.
Außerdem lobte Mahfouz den kontinuierlichen Erfolg von Valeo, insbesondere seit der Eröffnung in Ägypten im Jahre 2005; er verwies auf das starke Interesse von ITIDA, die Partnerschaft zwischen dem öffentlichen und dem privaten Sektor zu verstärken, um den Wachstum im ägyptischen Informationstechnologiesektor zu beschleunigen.

 


Ein Center, das sich der Digitalisierung der Aftermarket-Dienstleistungen verschrieben hat.

 

Das Valeo Service Smart Service Center ist das erste in seiner Art für die Valeo Group und es trägt unmittelbar zur Verwirklichung der Pläne von Valeo Service zur Digitalisierung der Aftermarket-Dienstleistungen für Kunden von Valeo bei. Das Center bietet digitale Marketingdienste, Lösungen zur Datenwissenschaft, Kommunikationsmittel und digitale und technische Inhaltsentwicklung, was eine Verbindung zwischen dem Valeo Service und seinen weltweiten Aftermarket-Kunden ermöglicht und ihre Loyalität gegenüber der Gruppe verstärkt. 
 
Das neue Center in Kairo unterstützt den Valeo Service auch durch die Verarbeitung der über Datenwissenschaftsmethodologien gesammelten Marktdaten, was die Möglichkeiten des Teams vom Eingehen auf die Aftermarket-Kunden zum tatsächlichen Verbessern der Gesamtleistung und -indikatoren erweitert.