Einparkhilfen-Ultraschallsensoren von Valeo für den unabhängigen Ersatzteilmarkt!

Valeo, der Erstausrüstungsspezialist für Fahrassistenzlösungen kündigt die Einführung seines einzigartigen Einparkhilfen-Sensorangebots für den unabhängigen Ersatzteilmarkt an.

Valeo ist damit der erste und einzige Erstausrüstungsanbieter dieser Sensoren für den unabhängigen Ersatzteilmarkt, was einmal mehr die Innovationskraft der Marke bestätigt und ihre Technologien für verschiedene Märkte kommerziell verwertbar macht.

Mit zunehmender Anzahl sowohl von Sensoren pro Fahrzeug als auch von damit ausgestatteten Fahrzeugen werden bis 2020 mehr als ein Drittel aller Fahrzeuge mit Valeo Einparkhilfensensoren vom Erstausrüster ausgestattet sein(1).

visual DE

Als vielseitiger Spezialist auf dem unabhängigen Ersatzteilmarkt führt Valeo ein qualitativ hochwertiges Erstausrüstungsangebot für seine Kunden und Partner ein, einschließlich aller Vorteile, die den spezifischen Anforderungen dieses Marktes entgegenkommen:

• Die Zuverlässigkeit und Leistung von Originalprodukten und ihren patentierten Technologien
  • Die Effizienz eines standardisierten und einfach zu verstauenden Angebots: mit nur 20 Teilenummern, 16 Marken und mehr als 192 Fahrzeugmodelle (mehr als 40 Millionen Fahrzeuge in Europa)
  • Ein Produkt, dass sich perfekt ins Fahrzeug integrieren lässt und ein einwandfreies Gesamtbild ergibt: lackierbare Sensoren und drei verschiedene Dichtungsfarben, die sich diskret mit jeder Stoßstange kombinieren lassen
  • Dank der einfachen Einbindung von Plug&Play-Produkten sparen Sie Zeit in der Werkstatt

Überzeugende Gründe für Valeo Sensoren

• Marktführer: Valeo ist unter Erstausrüstern weltweit führend bei Parkassistenzsystemen
  • Qualität: Produkte von Valeo müssen strengste Prüfungen bestehen, um Robustheit und Langlebigkeit zu garantieren
  • Kompetenz: Einhaltung von Erstausrüster-Qualitätsstandards
  • Einfache Identifizierung: Alle Informationen stehen auf TecDoc- und MAM-Plattformen zur Verfügung
  • Unterstützung: Dank seiner Expertise kann Valeo hochwertige technische Unterstützung bieten (Anweisungen für Anpassungen und Lackierungen, technische Schulungen...)
  • Vollständige und in sich stimmige Angebotsbreite: Produkte, die mit Standardeinparkhilfen mitsamt den neuesten automatischen Parksystemen „Park4U“ kompatibel sind

Scannen Sie den QR-Code und schauen Sie sich die Erfindung von Einparkhilfen mit den Augen von Valeo an:

qr code

Valeo ist eine unabhängige Gruppe, die auf die Entwicklung, Fertigung und den Vertrieb von Komponenten, integrierten Systemen und Modulen für die Automobilindustrie mit dem Schwerpunkt auf der Reduktion von CO2-Emissionen spezialisiert ist. Valeo zählt zu den weltweit führenden Automobilzulieferern.

Nützliche Links:

www.valeoservice.com