Ein Wischermotor für 2,2 Millionen Fahrzeuge! Der Valeo Wischermotor Heck VW/SEAT

Neu für den freien Ersatzteilemarkt: Der Valeo Wischermotor Heck VW/SEAT wurde für 8 Modelle Deutschland entwickelt, die über 2,2 Millionen Mal in Deutschland vertreten sind:
  • SEAT Alhambra (710, 711)
  • VW Golf Plus (5M1, 521)
  • VW Golf VII (5G1, BQ1, BE1, BE2)
  • VW Golf VII Variant (BA5, BV5)
  • VW Polo (6R1, 6C1)
  • VW Polo Saloon (602, 604, 612, 614)
  • VW Sharan (7N1, 7N2)
  • VW Touran (1T3)

Automobilhersteller weltweit mit herausragenden Innovationen bei Wischersystemen. Jedes dritte Auto in Europa ist ab Werk mit einem Scheibenwischermotor von Valeo ausgestattet!

Vertrauen auch Sie bei Ersatzteilen auf das Original: Qualität und hervorragende Wischleistung sind mit über 1,5 Millionen Zyklen getestet und somit garantiert. Valeo bietet dem freien Ersatzteilemarkt Front- und Heckmotoren mit 100% OE Standards an und sichert so Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit.

Werkstätten profitieren zudem von der gleichen Passgenauigkeit beim Einbau und können sich sicher sein, dass alle Komponenten des Wischersystems perfekt übereinstimmen.

Auch die Kunden der Werkstätten können sich freuen: Zum einen über die gleich lange Lebensdauer, zum anderen über die gleiche geringe Geräuschentwicklung wie beim Original.