Drei gute Gründe, uns bei der Paris Motor Show 2018 einen Besuch abzustatten!

Die Paris Motor Show gilt innerhalb der Automobilindustrie als echter Höhepunkt und in diesem Jahr wird die Messe sogar noch größer und besser als je zuvor. Und wenn das nicht reicht, gibt Ihnen Valeo noch drei weitere gute Gründe, uns bei der vom 4. bis 14. Oktober in der Pariser Expo Porte de Versailles stattfindenden Messe zu besuchen.

Staunen Sie über die drei Revolutionen von Valeo im Bereich der Mobilität

Valeo ist schon seit fast 100 Jahren ein führender Erstausrüster und Ersatzteillieferant in der Automobilindustrie. Deshalb hat Valeo schon immer eine technische Vorreiterrolle in einer Vielzahl von Automobilbereichen übernommen, wie etwa bei Getrieben, Klimaanlagen oder der Motorkühlung.

Valeo ist immer einen Schritt voraus und hat sein Augenmerk nun auf einen Bereich gerichtet, der den Automobiltransport in der Zukunft maßgeblich prägen und das Auto, wie wir es kennen, vielleicht sogar von Grund auf neu definieren wird.

Wenn Sie Valeo bei der Paris Motor Show einen Besuch abstatten, können Sie selbst miterleben, wie drei wichtige Revolutionen im Bereich der Mobilität enthüllt werden: autonomes Fahren, Fahrzeugelektrifizierung und digitale Mobilität.

Besuchen Sie den Stand von Valeo in Halle 1, 441D, um mehr zu erfahren!

Noch ein guter Grund, uns zu besuchen!

Valeo hat sich schon immer dafür eingesetzt, die Automobilbranche durch hochwertige Teile, Schulungsprogramme und Brancheninitiativen voranzubringen.

Mit diesen Initiativen möchten wir die Vielfalt innerhalb unserer Teams fördern, den im Bereich der Kraftfahrzeugausrüstung tätigen Unternehmen zu mehr Bekanntheit verhelfen und die nächste Generation von Teammitgliedern ansprechen, um die zukünftige Entwicklung der Aktivitäten von Valeo auf nationaler und internationaler Ebene abzusichern.

Besuchen Sie unseren Stand in Halle 1, 441D, um mehr über diese aufregenden Initiativen zu erfahren!

Wir sehen uns auf der Messe!