Valeo bietet seinen Kunden eine einzigartige technische Unterstützung. Sie beinhaltet technische Schulungen, das Tech @ssist-Modul, das Tech'Care-Programm, umfangreiche technische Daten und eine Support-Hotline. Und das Beste ist, dass ein Großteil der technischen Unterstützung von Valeo mühelos online in Anspruch genommen werden kann. Sie können also jederzeit und überall auf unsere Hilfe zählen.
Wenn es Ihnen wie den meisten Werkstatt-Profis geht, hat der Tag im Grunde nie genug Stunden, um alle anstehenden Arbeiten zu erledigen. Da bleibt erst recht keine Zeit dafür, sich selbst und sein Team im Hinblick auf neue Technologien und Verfahren weiterzubilden. Eine kürzlich durchgeführte Studie hat sogar ergeben, dass nur 27 % der unabhängigen Werkstätten ihren Mitarbeitern in den letzten 12 Monaten* Schulungen angeboten haben.
Um dieses Problem zu beheben, hat Valeo eine Reihe von technischen Webinaren für Branchenexperten erarbeitet. Die Webinare gehen auf solche Themen wie zum Beispiel Klimaanlagen, Wischersysteme und Kupplungsreparaturen ein und können jederzeit und überall absolviert werden. Es gibt keinerlei Einschränkungen oder Zeitvorgaben. Sie und Ihr Team können sich also in Ihrem eigenen Tempo weiterbilden – und zwar dann, wenn es Ihnen zeitlich am besten passt. Dadurch können Sie sich während der Arbeitszeit auf das konzentrieren, was Sie am besten können.
Darüber hinaus wird Valeo im Rahmen der Tech @ssist-Plattform On24 bei der vom 11. bis 15. September 2018 stattfindenden Automechanika Frankfurt ein neues Webinar ankündigen. Statten Sie dem Stand von Valeo in Halle 3 einen Besuch ab, um mehr zu erfahren!
Mithilfe des Tech @ssist-Moduls von Valeo wird die Suche nach den richtigen Teilen und den aktuellen technischen Informationen zu einem Kinderspiel. Geben Sie einfach das Fahrzeugmodell oder die Teilenummer in die Suchmaske ein. Die Ergebnisse werden nach nur wenigen Sekunden angezeigt.
Die technischen Informationen von Valeo können jetzt jederzeit an einem zentralen Ort abgerufen werden. Dazu zählen auch technische Service-Merkblätter, Anweisungen und Installationsvideos.
Valeo hat festgestellt, dass unsere Partnerbenutzer großen Wert darauf legen, nach technischen Informationen suchen zu können, die sich ganz speziell auf das gewünschte Ersatzteil beziehen. Aus diesem Grund gewährt ihnen das Tech @ssist-Modul von Valeo Zugriff auf technische Informationen, die auf Teilenummern basieren, um die Effizienz zu erhöhen und das Fehlerrisiko zu senken.
Ganz gleich, welche technische Unterstützung Sie auch benötigen – Valeo ist für Sie da!
*Quelle: Marktforschung in Frankreich (GIPA – Juni 2017)
Jetzt abonnieren und unseren Newsletter erhalten
Durch Angabe Deiner E-Mail-Adresse erklärst du dich damit einverstanden, unsere kommerziellen Angebote elektronisch zu erhalten. Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du die Einstellungen in deinem Konto änderst und die Abmeldelinks nutzt.
Wir verwenden reCAPTCHA, um automatisierten Missbrauch unserer Formulare zu verhindern. Die Nutzung dieses Formulars unterliegt den Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen.