Der Frische-Luft-Kick mit dem KlimaCheck von Valeo.

Der Klimaspezialist Valeo sorgt mit seinem KlimaCheck für einen Frische-Luft-Kick und bietet teilnehmenden Werkstätten umfassenden Support und Tools für den Klimaservice. Werkstätten werden mit Werbemitteln unterstützt, die Endverbraucher auf das Thema aufmerksam machen: Flyer, Thekenaufsteller, eine Werbesäule als unübersehbares Element im Verkaufsraum und große Spann-Banner stehen zur Verfügung.

Diverse Klimaservicegeräte bieten Werkstätten die Möglichkeit, das passende Gerät nach eigenem Bedarf und Kundenstamm auszuwählen. Von der Einstiegslösung ClimFill® Easy über ClimFill® Pro und ClimFill® Pro HFO bis hin zu ClimFill® Maxi, speziell für LKW und Busse, decken die neuen Klimaservicegeräte jeden Einsatzbereich ab.

Darüber hinaus bietet Valeo seinen Werkstätten neben einer umfassenden technischen Broschüre auch eine technische Hotline, die Werkstätten während der Geschäftszeiten unterstützt. Zur Verfügung steht zudem ein Online-Support über Valeo TechAssist mit Selbstdiagnose-Anleitungen, Füllmengen und weiteren wichtigen Informationen. Wem das nicht genug ist, bietet Valeo Schulungen an, die bei Bedarf auch auf individuelle Anforderungen abgestimmt werden können.

Der Multispezialist Valeo gehört zu den weltweit führenden Erstausrüstern bei thermischen Systemen und bietet für den gesamten Klima- und Motorkühlungskreislauf ein vollständiges Sortiment auch für den freien Ersatzteilmarkt an.

Brauchen Sie Hilfe?

Sie sind ein