Benötigen sie Aftermarket-Lösungen? Valeo Service ist die globale Antwort

Mit Niederlassungen in über 150 Ländern ist Valeo Service ein echter international führender Ersatzteillieferant. Und durch sein kontinuierliches Engagement für Forschung und Entwicklung - dazu zählen über 58 weltweit angesiedelte Forschungs- und Entwicklungszentren - ist Valeo führend bei technologischen Innovationen im Automobilbereich.

Unsere Geschichte 

 

Valeo wurde im Jahr 1923 in Frankreich gegründet. Im Laufe des vergangenen Jahrhunderts entwickelte sich Valeo zu einem führenden internationalen Erstausrüster (OE, Original Equipment) und Ersatzteillieferant sowie zu einem wichtigen strategischen Partner der Automobilindustrie.

Valeo gilt als Marktführer, weil wir uns kontinuierlich dafür einsetzen, der Branche die bestmöglichen OE- und Aftermarket-Lösungen anzubieten
wens om de branche de best mogelijke OE- en aftermarketoplossingen te blijven bieden. 

 

Die Zahlen sprechen für sich! 

 

Natürlich ist es eine Sache, hohe Ideale zu haben - und eine andere, sie auch wirklich zu leben. Bei Valeo streben wir in den oben genannten Bereichen stets nach Fortschritt und die Zahlen sprechen für sich. 

Unser Innovationsbestreben zeigt sich in unserem großen Engagement für Forschung und Entwicklung. Aktuell betreiben wir 38 Entwicklungszentren und 20 Forschungszentren auf der ganzen Welt, und 11,1 % des gesamten Umsatzes werden für kontinuierliche Forschung und Entwicklung investiert. Unsere Innovation ist so stark, dass wir in den letzten fünf Jahren acht PACE Innovation Awards gewonnen und 1840 neue Patente angemeldet haben. Unglaublich, aber wahr: 50 % der von uns verkauften Produkte haben vor drei Jahren noch gar nicht existiert

Was die Logistik betrifft, sind wir in 150 Ländern präsent und betreiben weltweit 32 Verteilungslager und 15 Verteilungsplattformen. Unser Ziel ist es, den gesamten Aftermarket-Bedarf mit unseren 320 Produktkategorien und über 45.000 aktiven Teilenummern abzudecken. Und wir glauben an die Leistung unserer Mitarbeiter – es arbeiten 1.510 Menschen für uns. 

Und schließlich unsere Lieblingszahl – wir sind die weltweite Nummer 1 bei Wischersystemen, elektrischen Systemen und Fahrassistenz.  

Wo immer Sie sich auf der Welt befinden und welche Anforderungen Sie auch haben - für Ihre Anliegen im Bereich Aftermarket-Ersatzteile sind bei uns an der richtigen Adresse.

 

Wählen Sie jetzt Ihr Profil und passen Sie die Website auf Ihre Bedürfnisse an