Automechanika Pressemappe 2016

Dieses neue Versprechen des Spezialisten für den Teilemarkt ruht auf fünf starken Säulen

Produkte – auch in diesem Jahr verbessern wir das Fahrerlebnis mit zahlreichen innovativen Produkten, die wir Ihnen weiter unten vorstellen. Technik – wir unterstützen Werkstätten und Fahrer mit technischen Dienstleistungen. Marketing – wir helfen Ihnen mit Warengruppenmanagement, Treueprogrammen und Promotion-Plänen, Ihre Umsätze zu steigern. Kundenbetreuung – Spezialisten-Teams in allen von uns betreuten Regionen kümmern sich in Echtzeit um eingehende Aufträge und Anfragen. Logistik – dank unserer 30 Lager können wir kurze Wege und guten Service bieten.

In diesem Jahr führt Valeo Service mit dem Bereich Digitaltechnik eine neue, sechste Säule ein, um das Kundenerlebnis noch weiter zu verbessern, und stellt hier auf der Automechanika die neue Anwendung "MyValeoParts“ vor.

Das könnte Sie auch interessieren...

DIE VALEO MATRIXBEAM BELEUCHTUNGS-TECHNOLOGIE FÜR DEN FREIEN ERSATZTEILEMARKT

Valeo MatrixBeam ist eine blendfreie Fernlichttechnologie, die das Fahrerlebnis und den visuellen Komfort während der Fahrt verbessert. Diese intelligente Technologie wurde entwickelt, um ein Höchstmaß an Sichtweite zu gewährleisten und gleichzeitig andere Fahrzeuge auf der Straße nicht zu blenden. Diese Spitzentechnologie, verbaut im Audi A3 (2016), ist bereits für den freien Ersatzteilemarkt verfügbar.
Diesen Artikel ansehen

VALEO ERWEITERT SEIN ZÜNDSPULENSORTIMENT UM 50 PROZENT

Als einer der weltweit führenden Ersatzteilelieferanten und Antriebsstrang-Spezialist seit über 40 Jahren, bietet Valeo dem freien Ersatzteilemarkt Zündspulen in höchster Qualität. Mit über 100 neuen Zündspulen kommt Valeo seinem Versprechen nach, das breite Produktportfolio kontinuierlich zu erweitern. Der Ersatzteilemarkt-Spezialist stärkt damit seine „Alle Lösungen aus seiner Hand“-Positionierung und unterstützt Händler und deren Netzwerke dabei, ihr Portfolio zu verbessern und zu stärken.
Diesen Artikel ansehen
Brauchen Sie Hilfe?