• Technische Schulung
  • Treueprogramm

    Automechanika Pressemappe 2016

    Dieses neue Versprechen des Spezialisten für den Teilemarkt ruht auf fünf starken Säulen

    Produkte – auch in diesem Jahr verbessern wir das Fahrerlebnis mit zahlreichen innovativen Produkten, die wir Ihnen weiter unten vorstellen. Technik – wir unterstützen Werkstätten und Fahrer mit technischen Dienstleistungen. Marketing – wir helfen Ihnen mit Warengruppenmanagement, Treueprogrammen und Promotion-Plänen, Ihre Umsätze zu steigern. Kundenbetreuung – Spezialisten-Teams in allen von uns betreuten Regionen kümmern sich in Echtzeit um eingehende Aufträge und Anfragen. Logistik – dank unserer 30 Lager können wir kurze Wege und guten Service bieten. 

    In diesem Jahr führt Valeo Service mit dem Bereich Digitaltechnik eine neue, sechste Säule ein, um das Kundenerlebnis noch weiter zu verbessern, und stellt hier auf der Automechanika die neue Anwendung "MyValeoParts“ vor. 

     

    Das könnte Sie auch interessieren

    Valeo & SWF in Automotive Insights-Tests als beste Wischerblätter eingestuft

    Valeo & SWF nehmen Spitzenplätze beim Wischerblatttest von Automotive Insights ein und beweisen unübertroffene Qualität und Leistung.

    Jetzt abonnieren und unseren Newsletter erhalten

    Durch Angabe Deiner E-Mail-Adresse erklärst du dich damit einverstanden, unsere kommerziellen Angebote elektronisch zu erhalten. Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du die Einstellungen in deinem Konto änderst und die Abmeldelinks nutzt.

    Wir verwenden reCAPTCHA, um automatisierten Missbrauch unserer Formulare zu verhindern. Die Nutzung dieses Formulars unterliegt den Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen.