Aus CLASSIC und Premium wir Eins. Ein Sortiment für Wasserkühler von Valeo.

Valeo vereinfacht das Sortiment der Wasserkühler und bietet jetzt ein starkes Angebot für alle Anforderungen. Das CLASSIC-Sortiment, das ursprünglich für ältere Fahrzeuge produziert wurde geht nun im neuen Sortiment auf, das so 78% aller europäischen Fahrzeuge abdeckt.

Alle Baujahre (D1-D5) werden von dem neuen Sortiment abgedeckt und in der bewährten Valeo-Green-Box geliefert.
Der Vorteil für Werkstätten: Eine vereinfachte und klare Teile-Identifizierung, bei der die Artikelnummern der Premium-Linie bestehen bleiben.

Das könnte Sie auch interessieren...

DIE VALEO MATRIXBEAM BELEUCHTUNGS-TECHNOLOGIE FÜR DEN FREIEN ERSATZTEILEMARKT

Valeo MatrixBeam ist eine blendfreie Fernlichttechnologie, die das Fahrerlebnis und den visuellen Komfort während der Fahrt verbessert. Diese intelligente Technologie wurde entwickelt, um ein Höchstmaß an Sichtweite zu gewährleisten und gleichzeitig andere Fahrzeuge auf der Straße nicht zu blenden. Diese Spitzentechnologie, verbaut im Audi A3 (2016), ist bereits für den freien Ersatzteilemarkt verfügbar.
Diesen Artikel ansehen

VALEO ERWEITERT SEIN ZÜNDSPULENSORTIMENT UM 50 PROZENT

Als einer der weltweit führenden Ersatzteilelieferanten und Antriebsstrang-Spezialist seit über 40 Jahren, bietet Valeo dem freien Ersatzteilemarkt Zündspulen in höchster Qualität. Mit über 100 neuen Zündspulen kommt Valeo seinem Versprechen nach, das breite Produktportfolio kontinuierlich zu erweitern. Der Ersatzteilemarkt-Spezialist stärkt damit seine „Alle Lösungen aus seiner Hand“-Positionierung und unterstützt Händler und deren Netzwerke dabei, ihr Portfolio zu verbessern und zu stärken.
Diesen Artikel ansehen
Brauchen Sie Hilfe?