9 neue Wischermotoren von Valeo. Der weltweiten Nr. 1 bei OE-Wischersystemen.

Eines von drei neuen Fahrzeugen auf der Welt ist mit einem Wischermotor von Valeo ausgerüstet. Der Spezialist für Wischermotoren beliefert führende Automobilhersteller weltweit mit den aktuellsten Innovationen bei Wischersystemen. Und auch der freie Ersatzteilemarkt profitiert von der herausragenden Qualität des Marktführers:

Alle Front- und Heckwischermotoren entsprechen den strengen OE-Standards und gewährleisten die gleiche Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Sicherheit. Denn die Produkte für den IAM sind identisch mit denen der Erstausrüstung und haben die gleichen technischen Maße und Eigenschaften. Damit verbunden sind die Vorteile für Werkstätten: Es gibt kein Risiko einer fehlerhaften Montage, da ein perfektes Zusammenspiel aller Komponenten des Wischersystems (z. B. des Wischergstänges oder des Adapters) garantiert ist.

Und die Kunden der Werkstätten profitieren von den gleichen Sicherheitsmerkmalen wie sie es von er Erstausrüstung gewohnt sind: perfekter Feuchtigkeits- und Thermoschutz sowie hoher Drehmoment. Die hervorragende Leistung des Motors ist zudem garantiert: Er wurde mit 1,5 Millionen Zyklen getestet.