10 neue Ultraschall-Parksensoren von Valeo. Direkt aus der Erstausrüstung jetzt auch für den Ersatzteilemarkt.

Bis 2020 werden mehr als ein Drittel aller Fahrzeuge mit Einparkhilfesensoren des Erstausrüsters Valeo ausgerüstet sein. Damit ergibt sich für den freien Ersatzteilemarkt ein enormes Potenzial, das Valeo gerne bedient.

Mit jetzt 250 Fahrzeugapplikationen und einer europäischen Abdeckung von 70 Millionen Fahrzeugen bietet Valeo ein einzigartiges Angebot, von dem Werkstätten enorm profitieren können. Denn schon kleinere Unfälle, Parkrempler oder Ähnliches führen dazu, dass Sensoren ausgetauscht werden müssen. Mit den 10 neuen Referenzen der 4. Generation von Ultraschallsensoren für Fahrzeuge mit Baujahr vor 2005 und 20 neuen Referenzen der 5. Generation für Fahrzeuge von 2005 bis 2015 bietet Valeo jetzt ein noch umfassenderes Angebot, mit dem Werkstätten Probleme von ihren Kunden lösen können und ihnen gleichzeitig die Vorteile der Qualität eines Erstausrüsters bieten können:

• Die Zuverlässigkeit und Leistung von Originalprodukten und ihren patentierten Technologien

• Ein Produkt, dass sich perfekt ins Fahrzeug integrieren lässt und ein einwandfreies Gesamtbild ergibt: durch lackierbare Sensoren und drei verschiedene Ringe, die sich diskret mit jeder Stoßstange kombinieren lassen

Werkstätten profitieren zudem von einem schlanken Angebot, das geringsten Lagerplatz einnimmt: mit nur 30 Teilenummern werden 23 Marken und 499 OE-Nummern abgedeckt! Und dank der einfachen Plug&Play-Montage wird wertvolle Zeit eingespart.

Valeo Ultraschallsensoren_Sortiment

Das könnte Sie auch interessieren...

DIE VALEO MATRIXBEAM BELEUCHTUNGS-TECHNOLOGIE FÜR DEN FREIEN ERSATZTEILEMARKT

Valeo MatrixBeam ist eine blendfreie Fernlichttechnologie, die das Fahrerlebnis und den visuellen Komfort während der Fahrt verbessert. Diese intelligente Technologie wurde entwickelt, um ein Höchstmaß an Sichtweite zu gewährleisten und gleichzeitig andere Fahrzeuge auf der Straße nicht zu blenden. Diese Spitzentechnologie, verbaut im Audi A3 (2016), ist bereits für den freien Ersatzteilemarkt verfügbar.
Diesen Artikel ansehen

VALEO ERWEITERT SEIN ZÜNDSPULENSORTIMENT UM 50 PROZENT

Als einer der weltweit führenden Ersatzteilelieferanten und Antriebsstrang-Spezialist seit über 40 Jahren, bietet Valeo dem freien Ersatzteilemarkt Zündspulen in höchster Qualität. Mit über 100 neuen Zündspulen kommt Valeo seinem Versprechen nach, das breite Produktportfolio kontinuierlich zu erweitern. Der Ersatzteilemarkt-Spezialist stärkt damit seine „Alle Lösungen aus seiner Hand“-Positionierung und unterstützt Händler und deren Netzwerke dabei, ihr Portfolio zu verbessern und zu stärken.
Diesen Artikel ansehen
Brauchen Sie Hilfe?